Zahnbleaching bei Laserina München

Ich lasse alle paar Jahre meine Zähne kosmetisch aufhellen und heute berichte ich euch über meine Behandlung bei Laserina München. Laserina ist ein neues Studio in der Nähe vom Stiglmaierplatz, das hochwertig ausgestattet ist. Alle Mitarbeiter sind höflich und nett, da lege ich wirklich hohen Wert darauf. Mein Zahnbleaching führte Paul, ein kompetenter Mitarbeiter, durch.

Laserina München
ZAHNBLEACHING ERFAHRUNG BERICHT

Vor der Behandlung erklärte mir Paul, durch welche Faktoren und Einflüsse unsere Zähne dunkler werden. Danach analysierten wir meine Zahnfarbe und legten einen Wert anhand des Musters fest. So kann man nach der Behandlung den Vergleich, Zahnton davor und danach, besser erkennen.

Laserina Zahnbleaching München

Das Bleaching dauert ca. 60 Minuten. Alle 20 Minuten wird ein Gel auf Zähne aufgetragen und mit Lampe aktiviert. Das kosmetische Bleaching ist komplett schmerzfrei, beschädigt die Zähne nicht und ist sofort sichtbar. Ich war und bin jetzt immer noch begeistert! 

Nach der Behandlung sollte man 4 Stunden auf Kaffee, Rotwein, Tabak usw. verzichten, sodass das Ergebnis langfristig zu sehen ist. Die Kosten für Zahnbleaching bei Laserina sind ab 99€. Es gibt auch eine Beautycard für extra Angebote. 

Laserina München
Laserina Zahnbleaching München

Ich empfehle euch Laserina Studio in München von Herzen, da man hier als Kunde bestens aufgehoben ist. Sowohl das Ambiente als auch das kompetente Kosmetik-Personal macht Zahnbleaching zu einem Erlebnis, nach dem man sich besser und selbstbewusster fühlt. Ich liebe meine Zähne in natürlich hellem Ton und freue mich, in paar Monaten das Bleaching zu wiederholen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert